Nach langer Auszeit mal wieder was Neues

Im Oktober war der letzte Eintrag und seit dem hat sich eine Menge getan. Nach knapp einem Jahr bei metapeople GmbH habe ich dort meine Stelle als Campaign Manger aufgegeben um mich nun Vollzeit meinen Projekten zu widmen.

Im ersten Step habe ich hier mal ein neues Design installiert, um den Auftakt auch visuell zu unterstreichen . Schon bald werden hier wieder aktuelle Meldungen aus dem Marketing und Online Marketing zu lesen sein. Darüberhinaus habe ich meiner Webseite www.paul-buchhorn.de ebenfalls ein neues Design verpasst und werde dort zukünftig vor allem das Thema „Strategisches Online Marketing“ abhandeln. Tipps und Tricks aus meinem Alltag und der Promotion neuer Webseiten werden dort anzutreffen sein.

Oben habe ich es bereits kurz angeschnitten, das ich mich nun Vollzeit meinen Projekten widmen werde. Meine Projekte haben mittlerweile ein solches Ausmaß angenommen, das ich davon eine eigenständige GmbH gründen kann. Am Dienstag, den 20. Januar 2009, werde ich beim Notar alle nötigen Unterlagen Beurkunden lassen, um somit den Status i.G. zu erhalten. Ab diesem Tag werde ich auch den Namen der GmbH nennen. Vorher möchte ich das nicht machen, weil ich keine rechtliche Grundlage für die Nennung GmbH besitze.

Eine weitere Erneuerung ist auch noch zu nennen. Da ich massenweise E-Mails erhalten habe, ob ich Werbeplätze auf dieser Seite verkaufen / vermieten würde, habe ich mich nun dazu entschlossen ein Template zu wählen, welches 3 Werbeplätze a 125 x 125 Pixel enthält. Sollten Sie also Interesse an einem, oder mehreren dieser Linkplätze haben, so benutzen Sie bitte diese Kontaktdaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.