Geiz war geil

Saturn hat sich nun von der Agentur Jung von Matt getrennt und geht nun ab Oktober 2007 mit Scholz & Friends neue Wege. Im neuem Konzept soll auch die neue Mentalität in Deutschland mit einfließen. Wo im Konjunkturtief nur billig zählte, legen heute immer mehr Konsumenten Wert auf die Qualität einer Ware. Höheres Umweltbewusstsein fordert immer mehr nach umweltverträglichen Materialien, welche umweltfreundlich entsorgt werden können. Alles in allem sind die Bundesbürger bereit mehr für Qualität auszugeben. Schon vor Monaten habe ich davon berichtet, dass sogar der Service eine ganz hohe Stellung eingenommen hat. Solange dieser einen ersichtlichen Mehrwert bringt, sind sehr viele dazu bereit diesen auch in Anspruch zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.