Jeder Zehnte Webuser hat keine E-Mail Adresse

Die ergab eine aktuelle Studie des BITKOM. An der repräsentativen Umfrage nahmen 1000 Personen ab einem Alter von 10 Jahren teil. Demnach konnte herausgefunden werden, das 13 Prozent der Befragten über gar keine E-Mail Adresse verfügten. Darüber hinaus konnte festgestellt werden, das der Grad der Bildung und das Alter zu signifikanten Unterschieden bei der Anzahl der elektronischen Postfächer führen. Somit haben 45 Prozent der 14 – 29 jährigen User zwei oder mehr Postfächer. 43 Prozent der Abiturienten verfügen ebenfalls über mindestens zwei Postfächer, wo es bei den Hauptschülern gerade mal 29 Prozent sind, die über mehrere Postfächer verfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.