54 Prozent der Deutschen nutze Web 2.0 Seiten

Dies ergab nun eine Sonderanalyse von Nielsen // NetRatings. Mittlerweile nutzen mehr als die Hälfte der deutschen Online User Web 2.0 Angebote. Neben den Giganten, dies sind der Studie nach Seiten wie Wikipedia, Myspace und Youtube, werden vermehrt deutsche Web 2.0 Seiten genutzt. Seiten wie StudiVZ oder auch Clipfish erfreuen sich über mehr Besucher. Die Studie wurde im Monat Februar durchgeführt und es konnte ein Besucherwachstum von 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr festgestellt werden. Verglichen mit dem Vorjahr sind nicht nur die Besucherzahlen gestiegen, sondern auch die Page Views. Insgesamt wurden 2,1 Milliarden Seiten angeschaut (Wachstum von 77%).

Business Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.